creabeads - Schmuck für Dich

den Kontakt zu mir

Ich danke für das Interesse an creabeads. Über Ihre Kontaktnahme freue ich mich.

e-mail:
kontakt(at)creabeads.ch

Wegbeschrieb für Abholung in Mühlau/AG
Anfahrt aus Richtung Zürich/Aarau/Merenschwand:
auf der Hauptstrasse durch das ganze Dorf Mühlau fahren (an Volg, Raiffeisenbank und Tankstelle vorbei), es gibt eine leichte Steigung und beim Ortsausgang bzw. bei der Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit 50km/h rechts abbiegen und den Hang hochfahren; die nächste Strasse, eine Sackgasse, rechts abbiegen (=Hofstattächer); nach der Linkskurve geradeaus fahren bis zur Hausnummer 35 auf der linken Strassenseite; bitte Parkplatz parallel zum Trottoir beim Briefkasten benutzen.

Anfahrt aus Richtung Luzern/Zug/Sins:
nach dem Weiler "Reussegg" beim Ortseingang Mühlau und der Höchstgeschwindigkeitstafel 50km/h links den Hang hochfahren; die nächste Strasse, eine Sackgasse, rechts abbiegen (=Hofstattächer); nach der Linkskurve geradeaus fahren bis zur Hausnummer 35 auf der linken Strassenseite; bitte Parkplatz parallel zum Trottoir beim Briefkasten benutzen.

http://map.search.ch/muehlau/hofstattaecher-35

Plan