creabeads - Schmuck für Dich

creabeads [kreabiids] stammt von crea wie kreativ und beads ist das englische Wort für Schmuckperlen.

creabeads bietet:

SCHMUCK
selbstgemacht, vorwiegend aus Glasperlen oder Muttermilch. Es können aber auch Materialien wie Holz, Kalksteine, Edelsteine, Kunstperlen, Muscheln oder Horn vorkommen.
Die Glasperlen stelle ich nicht selber her. Ich verarbeite die diversen Materialien zu kreativen Schmuckstücken für jeden Geschmack.

QUETSCHIES
Quetschbeutel sind bei mir bestellbar.

KREATIV-KURSE
Zudem biete ich kreative Kurse zum Thema "Girlanden mit Schwemmholz" oder "Schmuck aus Kaffeekapseln" an.

MUTTERMILCHSCHMUCK
Einzigartig in der Schweiz: Schmuck aus Muttermilch

DOULA
Geburtsbegleitung während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett:
www.deinedoula.ch

Meine Devise ist, dass es jedes Schmuckstück nur einmal gibt. Wenn ein Artikel gefällt, ist entweder genau dieser noch im Sortiment oder aber ich mache Dir gerne DEIN Schmuckstück, eben einfach ein wenig anders.

Mein Sortiment wird laufend erweitert. Deshalb: schaue einfach wieder vorbei!